Hallo Jauplifreutt69
Danke deiner Meldung und Anfrage. Hast du bereits eine Verlustmeldung gemacht? Denn die wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet ist sehr sehr gering.
Falls du das noch nicht gemacht hast, dann schlage ich vor, dass du wie hier beschrieben, vorgehst.
ok so?
lass uns wissen ob su den Case wieder gefunden hast 😉
Danke dir sehr und beste Grüsse,
Romano