Thawogiog80 Wieder hat es so rotzfreche Teenager, welche in der 1. Klasse sitzen und sogar die Schuhe auf die Sitze machen.
Unangenehme Reiseerfahrengen machen wir alle, in der 1. und in der 2. Klasse. Mich störte kürzlich ein Dauerquassler, welcher ohne Kopfhörer mit dem Lautsprecher telefonierte. Die Antwort vom SBB Kundendienst war vage. Es hiess, die SBB sei nicht in der Lage die Mitreisenden zu erziehen. Wohl wahr, nur hilft das nicht weiter, wenn die Hausordnung der SBB nicht eingehalten wird, und bei begleiteten Zügen auch nicht durchgesetzt wird.
Also Telefon an die Bahnpolizei oder hoffen, dass die Störefriede am nächsten Halt aussteigen?
Freundlicher Gruss
Christoph