Mir erscheint das hier als reine “Massenver**********”! Wenn ich eine persönliche Zuschrift erhalte, ein GA für “NUR” CHF 355 zu erwerben, ist anzunehmen, dass dieses
“SUPER LOCKANGEBOT” auch allen anderen Pensionierten vorgegaukelt worden ist… und beweist lediglich das Versagen.. (! oder etwa die böse Absicht) des Initiators?! Für mich kostet ein Monat CHF 275.00 und solcherart angeblicher “ANGEBOTE” kann die SBB einsparen und kostengünstig an ihre treue Kundschaft weitergeben. Das wäre doch mal ein Angebot, oder?!
Freundlicher Gruss in der Hoffnung auf ein Angebot, dass diesen Titel verdient hat!
ADMIN: Aufgrund eines Verstosses gegen die geltende Netiquette wurde der Post angepasst.