TomKaSo Unter „via“ sollte es möglich sein, eine Aufenthaltsdauer für den Umsteigeort einzugeben. Das würde die Fahrplanabfrage unter Berücksichtigung des Wunsches wesentlich vereinfachen und das Lösen eines passenden Spartickets erst ermöglichen.