Im Internet wird die schöne Strecke domleschg - splügen… Bellinzona angepriesen.
Ich bin diese auch div male mit RHB und Postauto gefahren, suchte noch vor kurzem die Daten für die Reise (mit BüGa!) raus, für mich und Freunde, am 3.8. die das Abo extra lösen.
Nun kann ich Stunden im SBB Fahrplan schauen- wir wollen weiterhin am Sonntag 3.8. (Festival Locarno) die Strecke fahren - Klosters chur Bellinzona- die STECKE IST NICHT IM FAHRPLAN. Nicht mehr! Jetzt auf die Ferienzeit!!!! Was ist da plötzlich los?