Bieschurie73 Hebe fälschlicherweise einSparklassenbillet gelöst . Ichbesitze keinen 2. Klassenausbeis. Wi ekann ich jetzt ein Halbtagsbillet lösen für die gleiche Strecke und Zeitpunkt?
Ex-Bähnler Hallo Bieschurie73 Du kannst den Sparklassenwechsel innert 30 Minuten nach dem Kauf stornieren. Auf das Feld mit den drei Punkten clicken, Gruss, Reto
Ex-Bähnler Bieschurie73 Wi ekann ich jetzt ein Halbtagsbillet lösen Du musst unter Reisende:r mit dem Bleistiftsymbol bei deinem Vornamen und Nachnamen das Halbtax auswählen. Und danach das Standardangebot kaufen. . .