Zauhauppau91 Es erscheint : ### Die Karte ist momentan nicht verfügbar. 07:17 Heerbrugg, Bahnhof, Kante E Fussweg 1 ' Fussweg _ Fussweg 84 m (Auf Karte anzeigen) _ Heerbrugg ab07:23 Heerbrugg, Gleis 1
Ex-Bähnler Hallo Zauhauppau91 Da ich nicht genau weiss, mit welchem Bus du um 07:17 in Heerbrugg ankommst habe ich eine andere Verbindung gewählt (Ankunft Kante B, siehe Bild). Das Umsteigen vom Busbahnhof auf Gleis 1 ist ganz einfach, da es unmittelbar neban liegt. Es dürfte sich um eine temporäre Störung handeln. Gruss, Reto .
Zauhauppau91 Zauhauppau91 Viele Dank für die Antwort! Aber bei anderen Bahnhöfen sind die Karten auch nicht angegeben. (Es erscheint : ### Die Karte ist momentan nicht ) Ist dies ein Fehler bei der IT-SBB oder bei meinem CP. Danke für die Antwort im Voraus.
Paul-ZH Hallo > Zauhauppau91 Ist dies ein Fehler bei der IT-SBB oder bei meinem CP. was ist ein CP? Wenn die Karte bei den meisten anderen Personen funktioniert, dann kann es an deiner Netzwerkverbindung liegen. Frage einfach mal jemanden neben dir ob es bei ihm funktioniert. wenn das Problem das nächste Mal auftaucht.
Zauhauppau91 Paul-ZH ZH"#p134112 Hallo Paul-ZH, (CP> Computer mit Window 11) Leider konnten wir den Fehler nicht finden. (Es erscheint : ### Die Karte ist momentan nicht verfügbar.) Nach Auskunft beim SBB-Schalter (Heerbrugg) sei das Problem bekannt.
Paul-ZH Hallo Zauhauppau91 , Danke für die CP Erklärung. Bei mir auf dem iPhone 15pro wird die Karte mit dem Fussweg vom Gleis 1 zum Heerbrugg Bahnhof angezeigt. Ebenso auf dem iMac 24″. Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Firefox oder Chrome?