Ich verstehe dein Anliegen.
Und doch bin ich froh, wenn nur eine Uhrzeit auf den Screen ist.
Ich finde man hat beim Reisen sonst schon so viele Zahlen, die man nicht durcheinander bringen möchte. (Gleis, Uhrzeit, Ankunftszeit, Umsteigen, …)
Und ja, zum Glück hat es an den Bahnhöfen überall die analogen Uhren.