Hallo Friovissu95
Es tut mir leid, dass ihr wegen einer Verspätung und geänderter Zugkomposition nicht auf euren reservierten Sitzen Platz nehmen konntet. du schreibst nicht, ob ihr sitzen konntet oder stehen musstet.
In der Regel werden Sitzplatzreservationen nicht erstattet. Ihr könnt es aber trotzdem versuchen.
Bitte kontaktiere den SBB-Kundendienst.
- Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)
Täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen.
- unter Hilfe&Kontakt gibt es ein Formular für solche Anfragen.
Bitte teile auch gleich die IBAN-Nr für eine allfällige Rückerstattung mit und informiere uns hier über den weiteren Verlauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss, Reto