Hallo Lujumi95 Warum wird ein ganzer Zug mit Sitzplatzreservationen markiert
Willkommen in der SBB Community. Dieses Forum wird ehrenamtlich von Bahnreisenden betreut. Wir sind nicht der SBB Kundendienst.
Das wissen wir nicht. Vielleicht kannst du den Zugbegleiter fragen? Hattest du deswegen einen Nachteil? Oder warum möchtest du den Grund erfahren?
Gruss, Reto