Ex-Bähnler Hallo Diogeuschuck86 Die (Strecken-)Retourbillette waren früher sogar 10 Tage gültig aber nie 24 Stunden. Es gibt nur wenige Tarifverbünde mit einer 24h-Karte (z.B. ZVV). Weil 2 x einfach gleich teuer ist wie 1 x Hin und zurück spielt die Gültigkeit eigentlich keine Rolle mehr. Freundliche Grüsse Reto
Diogeuschuck86 Vielen Dank für Ihre Nachricht. Jetzt ist es für mich klar. Soe scheinen Bescheid zu wissen. Deshalb erlaube ich mir noch eine Frage zu stellen. Stimmt es, dass die Stempelkarten abgeschafft werden?
Ex-Bähnler Hallo Diogeuschuck86 Irgendwann schon, ja. Aber nicht überall gleichzeitig. Der ZVV zum Beispiel hat sich hier dazu geäussert. Freundliche Grüsse Reto