Hautzoba42 Guten Tag Ich habe am Freitag ein Email bekommen das ich viel einbezahlt hab . Wie muss ich vorgehen?
Ex-Bähnler Hallo Hautzoba42 Das ist eine Phishing-Nachricht. Sie stammt nicht von der SBB. Einfach löschen. Weitere Infos findest du hier Freundliche Grüsse Reto