Chufiekio86 Hallo zusammen Frage, ist jemanden gestern Abend in der S3 nach Biel-Bienne ein blauer Einkaufssack mit Büchern aufgefallen? Ich wäre echt dankbar für Infos Merci vielmals
RolandP Hallo Chufiekio86 Niemand hier wird dir dazu Auskunft geben können. Bitte verwende die offiziellen Kanäle für die Aufgabe einer Verlustmeldung. Danke. https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de Viele Grüsse Roland