Vielen Dank euch beiden für Eure geschätzten Inputs. Für mich war dies ein irritierender Hinweis in der App. Korrekter wäre
“Internationale Ermässigungen”
Eigene ausländische Abo-, Tarifkarte o.ä. erfassen
So wäre es klar. Vielleicht liest ein Entwickler der SBB Mobile App mit und kann dies in einer nächsten Sitzung zu dieser App einbringen.
Nochmals vielen Dank an die Community !
Romania