Hallo Ulrich Weullioflo56
Vielen Dank für deinen Screenshot. Jetzt verstehe ich was du meinst. Es braucht einen Kniff um im Fahrplan eine Verbindung mit Schiff via Neuchâtel zu finden.
Allerdings hat RolandP bereits einen konkreten Vorschlag gemacht, mit dem genau das von dir Gewünschte möglich war. Du siehst auf seinem Screenshot drei Verbindungen mit dem Schiff, die du hättest benützen können. Mit dem ICE um 11:56 Uhr hättest du das Schiff um 14.15 Uhr erreicht.
Dass es nur Verbindungen mit dem Schiffe waren ist mit einem Click auf die Verbindung zu erkennen.
Vielleicht hätte ich nicht auch noch antworten sollen. Das hat für offenbar für Verwirrung gesorgt.
Für das nächste Mal gibt es Alternativen zum Auto: Du kannst an einen Billettschalter gehen, den SBB Kundendienst anrufen oder uns hier deine konkreten Reisepläne mitteilen. Wir alle würden das gerne und schnell für dich machen.
Gruss, Reto