Hallo Lesi96
Es ist leider aussichtslos, hier auf ein Wunder zu hoffen. Wenn ich deine Brille auf einen Bahnhof gefunden hätte, dann müsste und würde ich sie in einem SBB Fundbüro abgeben. Danach wird sie zentral erfasst und aufbewahrt.
Du musst einfach nur eine Verlustanzeige machen. So ist die Chance sehr viel grösser, dass du deine Brille wieder zurück bekommst.
Verlustmeldung erfassen (Link)
Ein Blick in die Fundzentrale (Link)
Gruss, Reto