Hallo Angel363636
Willkommen in der Community der Bahnreisenden.
Die WC-Anlagen werden an vielen Bahnhöfen von privaten Firmen und nicht von der SBB betrieben. „Doof“, „sinnlos“ und „bescheuert“ sind in meinen Augen zur Beschreibung eines Sachverhalts unnötig. Hingegen werden ein Grüezi und ein Gruss immer sehr geschätzt.
Freundliche Grüsse
Reto