Pierestaub73 Guten Tag Ich habe vor einigen Monaten eine Betreibung erhalten. Diese habe ich bereits bezahlt. Ist es möglich die Betreibung zu löschen? Freundliche Grüsse
RolandP Hallo Pierestaub73 Siehe: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/meine-abos/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis.html#anchor6 Viele Grüsse Roland