Hallo hinundzurück90
Danke für deine Frage. Ein internationales Flexticket besteht immer aus zwei Teilen, nämlich der Strecke und der zeitlichen Gültigkeit. Nein, du darfst damit nicht wieder zurückfahren.
Ein Billett für eine einfache Fahrt darf nur 1 x und nur in dieser Richtung benützt werden. Du kannst aber innerhalb der zeitlichen Gültigkeit jede Verbindung benützen.
Gruss, Reto
Nachtrag: Genau genommen sond es drei Teile. Die Klasse gehört auch noch dazu. Mit einem Billett der 2. Klasse darf man nicht in der 1. Klasse fahren.