Hallo Peter2_1
Wahrscheinlich ist das ein Erfassungsfehler, der bisher noch niemand bemerkt hat. Da die falsche Information für die Reisenden keine negativen Auswirkungen hat würde ich dies einfach unter „Kuriosa“ abbuchen.
Wenn es dich aber stört, dann kannst du es auch mit diesem Formular dem SBB Contact Center melden. Billettschalter haben nichts mit solchen Dingen des Betriebs zu tun.
Gruss, Reto