Distummiek94 Heute in ZÜRICH, Abfahrt 15.33 Uhr nach München. Teuer bezahlt in der 1. Klasse, der Wagen schmutzig, sowohl Sitze, als auch der Teppich Boden. Unwürdig der SBB und es rechtfertigt den hohen Preis nach München keinesfalls!
Danhiel Hallo Distummiek94 Solange nicht alle Toiletten verstopft sind, kann ich mit dem Schmutz leben. Es ist nicht immer möglich, Züge zwischen den Fahrten zu reinigen, insbesondere wenn der vorherige Zug verspätet aus Deutschland ankommt. Gruss Danhiel
Ex-Bähnler Hallo Distummiek94 Willkommen in der SBB Community. In diesem Forum beantworten ÖV-Experten Fragen von andern Reisenden. Reklamationen sind an den Kundendienst zu richten: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) Täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen. schrifltlich mit einem Formular unter Hilfe und Kontakt Link. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Freundliche Grüsse Reto