Hallo ihr guten. Mein Sohn hat gestern am Sonntag seine hellbraune Lederuchtasche in der S24 zwischen 3 und 4pm liegen lassen. Darin waren sein Portemonaie und die beiden Spiele, welche er erst frisch aus dem Fundsachenbrocki gekauft hat! Danke im Voraus! Und guten tag euch!