Ich verstehe nicht, wieso es immer noch nicht möglich ist, Veloreservierungen wieder freizugeben, wenn man sie nicht nutzen kann? Es ist unnötig schwierig, mit dem Velo zu reisen, weil ein Freigeben der Plätze unsinnigerweise nicht möglich ist und so ständig Veloplätze reserviert sind, aber frei bleiben. Bitte machen Sie es möglich (auch ohne Rückerstattung) ungenutzte Veloreservationen unkompliziert wieder freizugeben! Viele Veloreisende würden anderen Veloreisenden gerne das Leben leichter machen, indem sie aufgrund von Verspätungen o.ä. verpasste Reservationen wieder freigeben, es geht dabei nicht ums Geld, eine Rückerstattung erwarte ich nicht einmal.