Guten Morgen Frajeutaup41
Diese Frage wurde hier schon beantwortet. In dieser Antwort geht es zwar um ein Halbtax, aber der Prozess beim GA ist der Gleiche.
Neu gibt es einen Chatbot (Link) > ganz nach unten scrollen und im Chat eine:n Mitarbeiter:in verlangen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruss, Reto