Deniprauf70 Hallo Zusammen habe eine Frage zu Parkplatzvergünstigung als SBB Mitarbeiter. Gibt es Möglichkeiten weitere Vergünstigungen zu erhalten. Besten Dank für die Antwort.
Danhiel Hallo Deniprauf70 Bitte diese Frage intern abklären. Solche Informationen können die SBB-Kund:innen, die keine Vergünstigungen haben, nur verärgern und sollten nich veröffenticht werden. Gruss Danhiel
11407 Das können wir als Kunden nicht wissen. Du siehst es auf der Personalangebotsplattform unter https://company.sbb-tickets.cc/de/jobs-karriere/cug-login-mitarbeitende.html?resource=%2Fde%2Fjobs-karriere%2Fcug-mitarbeitende.html%3Ftracking-marketingurl%3Dbenefit&$$login$$=%24%24login%24%24&j_reason=unknown&j_reason_code=unknown. Falls Du kein Login hast, wende Dich an Deinen Vorgesetzten. Falls Du ein GA-FVP hast, hast Du damit Anrecht auf die gleichen vergünstigten Monats- und Jahreskarten wie alle GA-Besitzer.