Hoi Coni22 Warum das so lang cha ga verstanhi zwar nii
Weil über 1 Mio. Passagiere pro Tag nur schon in SBB-Zügen unglaublich viele Sachen vergessen. Und weil jeder gefundene Gegenstand vom Personal akribisch erfasst werden muss, damit das System die richtige Verlustanzeige findet.
Die meisten Gegenstände werden nicht von Reisenden abgegeben sondern vom Personal am Ende des Tages eingesammelt.
Ein paar Eindrücke von der Fundzentrale bekommst du hier.
Gruss, Reto
PS. Darf ich dich bitten, deine Beiträge zukünftig in Deutsch zu verfassen?