Ich habe letztesmal ein email bekommen da steht es gibt möglickrit ticket mit dem app durch slide zu lösen. Es erkennt dann wo man aussteigt. Und der preis gibt dann monatlich rabatt umsomehr man fährt. Leider finde ich das email nicht mehr. Weiss jemand etwas darüber? Wo anmelden? Danke