Hallo Just-me
Wie alt sind deine Gäste? Welche Tagesausflüge kommen in Betracht? Von wo aus fährt ihr nach Zürich? Deine Gäste kommen vermutlich nicht aus einem Nachbarland der Schweiz, oder? Je genauere Angaben wir haben desto besser können wir dich beraten.
Es gibt keine E-Mail-Adesse der SBB. Eine Beratung per Mail oder Kontaktformular ist zudem sehr aufwändig. Ein Besuch an einem Billettschalter (falls möglich) wäre effizienter.
Wenn ein Halbtax in Frage kommt, dann darf man nicht vergessen, es gleich wieder zu künden. Denn ein Halbtax ist ein unbefristeter Vertrag.
Freundliche Grüsse
Reto