Hallo mitänand
Mein Rucksack ist weg! Ein schwarzer Expet, 60 lt, nur leicht gefüllt. Ich bin heute in Zürich HB, um 15.26 Uhr in den IR75 nach Konstanz eingestiegen, der fahrplanmässig um 15.35 wegfuhr. Meinen Rucksack deponierte ich im Wagen 7, gleich beim Aufgang im 1. Stock. Als ich den Zug in Weinfelden verlassen wollte, war der Rucksack weg. Ein Ehepaar das nebenan sass, sagte mir, dass Sie in Winterthur zustiegen und die Ablage leer war, Sie seien ganz sicher. Also kam er weg: entweder gleich in Zürich HB oder am Flughafen. Wer hat einen neuwertigen schwarzen Rucksack gesehen rumzuliegen?? Danke für Tipp