Hallo zusammen
Der ICN, nach dem Refit, ist wirklich gelungen. Schöne Ausstattung und viele Verbesserungen (gerade etwa die guten Trennwände in der 1. Klass Businesszone und das Milchglas für höhre Privatsphäre).
Was mir allerdings aufgefallen ist, die Businesszone der 1. Klasse, da sind die (ausziehbaren) Tische für Laptops ziemlich kurz geraten und nahe am Sitz. Mit dem Laptop etwas mühsahm, bzw. nicht wirklich komfortabel, im Vergleich zu den alten grossen Tischen. Zudem wirkt das Material der ausziehbaren Tische sehr billig. Das ist etwas schade, dass gerade dort nicht eine bessere Lösung gefunden wurde. Auch komisch, dass am Fenster nicht noch ein kleiner Tisch angebracht wurde, sondern einfach nichts ist.
Bei den 6er Kabinen der 1. Klasse, gleich beim Restaruant sind die Tische grösser geworden, dafür haben die 2 Gangplätze, keine TIsche mehr, das ist auch schade.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüsse