Meine Halbtax Abo ist am 31. Juli abgelaufen. Nun heute am 2. August will ich meine Halbtax erneuern, das geht aber nicht da mein Restguthaben vom Vorjahr würde mir noch nicht zurück bezahlt - ich habe IBAN dafür noch heute eingegeben.
Was muss ich nun tun?