Auf meinem Handy habe ich auf der grauen App den SwissPass meiner Frau und auf der roten App den eigenen SwissPass hinterlegt. Angenommen wir möchten zusammen mit einem Handy verreisen und EasyRide nutzen:
– Ist dies überhaupt möglich, gleichzeitig 2 EasyRide auf 1 Gerät laufen zu lassen ?
– es wäre ein Samsung s10e, Arbeitsspeicher 6 GB - derzeit belegt ca. 3.5 GB (falls dies relevant)
Ich weiss natürlich, dass ich dies mit der Fairtiq App machen könnte.
Vielen Dank für eine aufklärende Antwort.