Liebe Community
Ich habe vor Jahren meinem Vater das SBB App installiert. Da er keine Email hatte habe ich meine verwendet. Nun wollte ich ihm das App so installieren das er selber Tickets lösen kann. Dies funktioniert nun nicht weil sein Halbtaxabo bereits registriert ist. Es besteht schon ein Swisspass Account heisst es. Aber ich weiss nicht mehr über welche Zigangsdaten.(Mail,Passwort etc). Auch bei meinem Account sehe ich seinen Swisspass nicht. Kann ich sein Swisspass irgendwie löschen und neu aufgleisen? Oder muss ich da über die SBB?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Andrea