Tizzo98 Hallo miteinander. Ich habe mein GA Hinterlegt und hane es später gekündet. Nun sthet bei meinen Rechnungen, dass ich noch 195.- CHF von der SBB zu gute habe. Wie komme ich nun zu meinem Geld ? Besten Dank für eure Hilfe.
Ex-Bähnler Hallo Tizzo98 Das Geld wird auf deinem Konto gutgeschrieben (z.B. für den Kauf eines Halbtax) oder auf Wunsch zurück überwiesen. Bitte wende dich im zweiten Fall an das SBB Contact Center. Gruss, Reto Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) Täglich, rund um die Uhr, es ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. per Chatbot (Link) > ganz nach unten scrollen und im Chat eine:n Mitarbeiter:in verlangen