Hallo zusammen,
ich möchte mit einem Ticket der DB von Deutschland über Basel in die Schweiz reisen. Von Basel aus gibt es unzählige Strecken, mein Ziel zwischen Luzern und dem Zugersee zu erreichen. Z.B. Über Olten und Luzern oder über Olten und Lenzburg.
Das DB-Ticket ist ein Flexticket, also ohne Zugbindung.
Wie sieht es mit einer möglichen Streckenbindung in der Schweiz aus? Muss ich die Strecke nehmen, die auf dem Ticket steht oder kann ich auch eine andere nehmen, die mich ans Ziel bringt?
Vielen Dank und viele Grüße, Andreas