Hallo Ischbaer
Eine Reservation im ICE Restaurant ist nicht möglich, da dieses durch die DB betrieben wird. Ich finde das Bordrestaurant der DB leider nichts Besonderes.
Meine Empfehlung, mit dem IC3 zu reisen oder in Chur ins Migros Restaurant gegenüber vom Postautobahnhof zu gehen. Da gehe ich immer hin, wenn ich Pause mache, ich finde es sehr gemütlich und preiswert da.
Viele Grüsse
Roland