Hallo ArgoviaRailways
Ganz im Gegenteil: die EuroCity Flotte hat meiner Erfahrung nach, nebst dem WRm IV, die zuverlässigsten Klimaanlagen der einstöckigen Wagentypen, im Sommer oft eher zu kühl. Je mehr gekühlt wird, umso feuchter wird die Luft. Das Schweizer Zugpersonal hat die Anweisung, nur 1, max. 2 Stufen zu regulieren, da es ansonsten unangenehm werden kann.
War es denn zu kalt im Wagen?
Weisst du die Wagennummer?
Viele Grüsse
Roland