Guten Morgen Ningiekild76
Ich gehe stark davon aus, dass das Zugpersonal zu Recht festgestellt hat, dass das Billett oder Abo nicht gültig oder nur teilgültig war. Hier können wir dir nicht helfen. Du kannst dich bei der Stelle melden, die im unteren Drittel deines Belegs aufgeführt ist. Dort wird man dir erklären können, was nicht korrekt war.
Du kannst dich auch an einem Billettschalter erkundigen, wie du in Zukunft gültige Billette kaufen kannst. Es gibt aber keinen Grund, das gesamte Personal zu beleidigen.
Gruss, Reto