Hallo Melaaanie
Mehrmalige Klassenwechsel auf EasyRide pro Tag ist ein Vorgang, den wohl nur ein paar wenige Promille der täglichen Nutzer:innen macht. Ich verstehe, dass dies mühsam ist. Allerdings stehen dem täglich x Reisende entgegen, die froh sind über diese Warnmeldung - um nicht irrtümlich 1. Klasse zu bezahlen, obwohl sie in der 2. Klasse gefahren sind.
Könnte die Meldung ausgeschalten werden, würden dies auch viele tun… und sich dann wiederum beim Kundendienst melden weil sie sich angeblich “irrtümlich” in die falsche Klasse eingeloggt haben.
Die Meldung ist ja “nur” beim Wechsel von 2. in 1. Klasse zu bestätigen - umgekehrt aber nicht.
Lieben Gruss
Christian