Ich habe gestern mit dem Bike den ICN von Neuchâtel nach Solothurn benutzt. Die Möglichkeit der Reservation finden wir gut, auch dass es nur noch 2.- zusätzlich zum Velobillet kostet. Nun waren beim Aussteigen aber zwei schwere E-Scooter an mein Fahrrad angelehnt. Ich hatte große Mühe, sie irgendwie zu verschieben, so dass ich mein Bike herunternehmen konnte. Knapp habe ich es geschafft, beim Pfiff aus dem Zug zu kommen, nachdem alle Passagiere eingestiegen waren. Ist das gerecht? Ich zahle Fr. 17.-, und die sperrigen schweren Scooter sind gratis?