Guten Tag Béatrice Priwawau93
Das Begeitabo wird auf den Swisspass „geladen“. Das kann mit dem Scanner unten am Billettautomaten selbst überprüft werden. Die Begleitperson benötigt keinen Ausweis. Sie muss im gleichen Wagen und auf der ganzen Strecke mitreisen und ihnen die notwendige Unterstützung gewähren können.
Freundliche Grüsse
Reto
PS. Bitte posten Sie in öffentlichen Foren keine persönlichen Daten. Zu Ihrem Schutz werden diese hier anonmysiert.