Taujuyutt42 Code kommt noch Stunden? Wie kann ich mich anmelden ohne diese Code Sicherheit? Liebe Grüsse
Paul-ZH Hallo Taujuyutt42 du bist hier in dem SBB Community und die Leute vom Swisspass schauen hier vermutlich nicht rein. Am besten meldest du dich dort über das Formular. oder benützt bei dringenden Anfragen den chat.