Hallo Eneri
Es handelt sich um einen SOB Zug.
Bitte mache eine Verlustmeldung, nur diese bringt den Verlustgegenstand zuverlässig und mit grosser Wahrscheinlichkeit zurück.
https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de
Würde jede:r, die:der etwas verloren hat, hier einen Post machen, wäre der Zweck dieses Reiseforums nicht mehr gegeben.
Viele Grüsse und danke.
Roland