Hallo Zusammen
Kann es wirklich sein, dass es keine Möglichkeit gibt, eine vollstänidge und gelayoutete EasyRide Rechnung zu bekommen oder zu downloaden? Ich wurde von meinen Kunden schon öfters gefragt, ob es nichts offizielles gibt. Ich finde es sehr unprofessionell, dass es sowas - inkl. ausweisen der MWST nicht gibt.
Was gibt es da für Lösungen?