Hallo Benno Prieniompil19
Du richtest dein Feedback an die Community - einem Forum von Bahnkunden und Reisexperten. Bitte sende deine Reklamation an den SBB Kundendienst und an Stadtbus Winterthur.
Vorwürfe an unbeteiligte „ihr“ sind dabei wenig hilfreich.
Bei Grossveranstaltungen ist es Sache des Organisators, sich im Vorfeld mit den Transportbetrieben abzusprechen und allfällige Extrazüge zu bestellen. Dass der Zug um 23.47 pünktlich abgefahren ist kann ich nachvollziehen, denn es gibt ja auch noch andere Reisende auf dieser Linie, die pünktlich nach Hause kommen möchten.
Du könntest dein Feedback somit auch an den Veranstalter senden. Ihn würde ich nämlich fragen, warum das Konzert nicht um ca. 23.30 zu Ende war.
Gruss, Reto
PS. Das Sparangebot ist kontingentiert.