hoiidu Kennt sich jemand mit einer Busse aus? Ich habe eine Busse von 100.- bekommen. Ist es immer 100.- oder kommt es auf die Situation darauf an? Danke für die antworten
ChristianR Hallo hoiidu Empfehle dir, diese Seite mal anzuschauen. Die Zuschläge/Bussen haben ein Grundsatzmuster, unterscheiden sich aber je nach Situation. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/meine-abos/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis.html Lieben Gruss Christian
Ex-Bähnler hoiidu Ergänzend zur Antwort von ChristianR noch ein weiterer Link. Ganz unten siehst du das gelbe Plakat, dass in jedem Wagen mit Selbstkontrolle zu finden ist. In gewissen Fällen ist Kulanz durch die dafür zuständige Stelle (siehe Beleg) möglich. Gruss, Reto
Alessandro Klaus Hallo hoiidu An vielen Fenstern hängt folgender Kleber: Also hast du möglicherweise kein Billet gekauft. Freundliche Grüsse Alessandro Klaus