Erst einmal ein Hallo!? Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Bahnpolizei weder in jedem Wagen noch in jedem Zug der Schweiz mitreisen kann. Aber fast an jedem Fenster ist die Gratis Telefonummer 0800 117 117 angebracht. Du kannst diese Nummer ja auch in deinem Handy speichern.
Nach einem Anruf können dann auch die Videoaufnahmen ausgewertet werden. Ich würde das Ereignis auf jeden Fall melden! Merci!
Gruss, Reto