Ich habe am Freitag am Bahnhof Schaffhausen ein Schliessfach via QR-Code gebucht und dafür mit Twint CHF 10.– bezahlt.
Obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe und das Geld abgebucht wurde, liess sich das Schliessfach nicht öffnen.
Es blinkte grün – wie auf der Anleitung zum Öffnen angegeben.
Als ich dann aber auf den Knopf drückte, passierte nichts, es liess sich nicht öffnen.
Nach ein paar Sekunden wechselte die Farbe zu rot und das Schliessfach wurde als besetzt angezeigt.
Ich habe es dann mit dem Code, den ich per Mail erhalten habe, wieder geöffnet und meine Begleitung hat ein neues Schliessfach gebucht.
Vor Ort rief ich bei der angegeben Hilfshotline an, wartete aber so lange, dass ich den Anruf abbrach. Der Schalter am Bahnhof war nicht mehr offen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Geld zurückzubekommen?