Vatzovau99
Solche Situationen sind unschön, doch gehören sie zum Arbeitsalltag der SBB.
Umso schöner, dass du dem Personal ein Lob aussprichst.
Es ist auch meine berufliche Erfahrung, dass das Personal für Notfälle gut ausgebildet ist und die Unterstützung der Betriebsleitzentrale, die im Hintergrund die Blaulichtorganisationen und weitere fachliche Unterstützung aufbietet, immer hervorragend funktioniert.
Ein Danke an dieser Stelle auch an die Mitarbeitenden der Betriebsleitzentrale und des Traffic Control Centers.
Nun, damit die Mitarbeitenden (und ihre Vorgesetzten) dein Lob erhalten, wäre es schön, wenn du den Text oben in dieses Formular packen könntest:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/lob.html
Da wir ein Kundensupport-Forum, betrieben durch Freiwillige sind, können wir aus Datenschutzgründen dein Schreiben hier nicht verarbeiten.
Viele Grüsse
Roland