Immer wieder gibt es Probleme mit den Bahnübergängen in Uster. Einerseits ist der Strassenverkehr negativ davon betroffen, aber auch der Bahnverkehr leidet darunter, wenn die Übergänge ausfallen.
Was sind die Gründe dafür, dass diese beiden Übergänge bis heute nicht durch Über- bzw. Unterführung ersetzt wurden?